Musikantenhoagart bei der Kolpingsfamilie Garmisch

Im Garmischer Kolpingheim trafen sich dieses Jahr auf Einladung der Kolpingsfamilie Garmisch unter der Organisation von Angelika Emmerich das Duo Streitl /Klöck, die Werdenfelser Geigenmusi, die Zithermusi Fütterer und die jungen Sänger Johanna und Xaver Pongratz.

Durch das Programm führte Sepp Bernlochner aus Weßling, der mit seinen heiteren und nachdenklichen Geschichten die musikalischen Darbietungen an diesem wunderbaren Abend umrahmte.

 

Diözesanwallfahrt ins Kloster Ettal

Bei der diesjährigen Wallfahrt des Kolpingdiözesanverbandes München und Freising ging es in unser Werdenfelser Land. Die Kolpingsfamilien des Bezirks beteiligten sich mit ihren Bannern schon an der Fußwallfahrt von Oberammergau bzw. Ettaler Mühle zur Ettaler Basilika. „Diözesanwallfahrt ins Kloster Ettal“ weiterlesen