Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

 

 

„Glück und Segen sind ein paar so zarte, geheimnisvolle Gaben Gottes, ein so eigentümlicher Schatz im Leben, dass man sie weder mit Geld kaufen noch mit Gelehrsamkeit einstudieren kann“

                                                                                                  Adolph Kolping

Die Vorstandschaft des Bezirksverbands Garmisch-Partenkirchen Werdenfels wünscht allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr.

Ein Vergelt´s Gott allen Verantwortlichen, Mitgliedern und Unterstützer in den Kolpingsfamilien für das Engagement im vergangenen Jahr.

Kolping Bezirkseinkehrtag im Kloster Ettal

Traditionell fand der Einkehrtag des Bezirks Werdenfels wieder am 1.Adventsonntag im Kloster Ettal statt, der mit einem Gottesdienst begonnen wurde, den Pater Johannes mit uns feierte. Die Messgestaltung übernahm die Kolpingsfamilie Oberammergau und Gunter Barke der mit seiner Bläsergruppe die Feier musikalisch umrahmte. „Kolping Bezirkseinkehrtag im Kloster Ettal“ weiterlesen