Alpspitzmesse

Auffahrt ab 08:00 Uhr mit der Alpspitzbahn. Bei zweifelhaftem Wetter findet die Messe am Bernadeinkopf und bei schlechtem Wetter an der Kreuzalm statt. Bitte beachtet hierzu den Aushang an der Talstation. Nach der Messe treffen sich alle an der Kreuzalm.

Bierzelt

Wir besuchen die Heimatwoche im Garmischer Bierzelt und haben einen Tisch reserviert.

Saisonabschluss

Im Sportlerstüberl Farchant, Föhrenheide, ist für Jung und Alt etwas geboten. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und sie können Fußballspielen. Die Senioren sind zum Asphalteisstockschießen eingeladen.

Besichtigung Fischzucht Platzfisch

Dominik Blees führt uns durch die revitalisierte Fischzucht in Klais und erklärt uns anhand seines Betriebes den Beruf des Fischwirtschaftsmeisters. Anschließend kehren wir im „Platzfisch Das Chalet“ ein und probieren die hausgemachten Spezialitäten
aus eigener Zucht vom Steckerlfisch bis zu Fischtapas. Treffpunkt ist am Wanderparkplatz rechts vor der Mautstation nach Elmau.

Bitte um Anmeldung bis zum 07.07. unter
martinbokor@outlook.de oder 0152 24177579. Der Unkostenbeitrag von € 25, pro Erwachsenen beinhaltet die Speisen bei der Einkehr.

Kolping-Johanni-Grillen

Wir treffen uns ab 18:30 Uhr zum Grillen auf der Pfarrheimwiese. Grillgut
bitte selbst mitbringen, für Getränke wird gesorgt. Sollte dies nicht möglich
sein, dürfen wir in der Turnerhütte des TSV Garmisch hinter der Turnhal-
le zum Grillen zu Gast sein.

Fronleichnam

Wir nehmen mit Fahnenabordnung an der Fronleichnamsprozession der Pfarrei St. Martin teil. Es sind alle Mitglieder herzlich zum Mitgehen eingeladen. Wir treffen uns zur Feier der Eucharistie um 8:30 Uhr in der Pfarrkirche. Wir bauen heuer wieder den Abschlussaltar am Mohrenplatz. Im Anschluss treffen wir uns im Kurpark-Pavillion zum gemütlichen Abschluss.

Bittgang nach Ettal

Wir beteiligen uns am Bittgang nach Ettal. Dazu trffen wir uns um 5:00 Uhr
an der Pfarrkirche.

Regionale Vermarktung mit Hofbesichtigung

Wir besichtigen den Hof unserer Kreisbäuerin , Frau Singer, in Hofheim um
14:00 Uhr. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Pfarrheim Garmisch und bil-
den Fahrgemeinschaften. Im Anschluss lassen wir den Tag bei einer ge-
mütlichen Einkehr ausklingen. Anmeldung wird erbeten bei Georg Fink.