Besichtigung Brauhaus Garmisch

Das wiedergegründete Brauhaus Garmisch öffnet uns die Türen. Wir lassen es uns in einer fachkundigen Führung von Alexander Müller und Antonius Huber zeigen. Anmeldung bis 20.04.24 bei Franz Grasegger

Agape

Nach dem Gründonnerstags Gottesdienst treffen wir uns zur Agape und Gebetsstunde im Kolpingheim.

Kreuzweg zur Kriegergedächtnis- Kapelle

Wir beten den Kreuzweg und laden dazu auch alle Kommunionkinder und Jugendlichen zum gemeinsamen Gebet herzlich ein. Treffpunkt ist an der Villa von Richard Strauß.

Kolping Jahresmesse

Wir feiern in der Pfarrkirche unsere Jahresmesse und treffen uns anschließend zum gemeinsamen Frühschoppen im Kolpingheim.

Kolping Kleider-, Trödel- und Kunstmarkt und Fastensuppe

Unsere Kolpingfrauen und die Helfervereinigung BRK Garmisch organisieren wieder den traditionellen Markt, um caritative Projekte in unserer Marktgemeinde zu unterstützen.

Nach den Gottesdiensten am Sonntag gibt es von 11:00 -14:00 Uhr wieder die traditionelle Fastensuppe der Kolpingfrauen.

Spendenannahme Kolpingmarkt

Kleidung, Schuhe, Trödel jeder Art, Schuhe, Taschen, Spielsachen etc. werden von 13:00 bis 17:00 Uhr im Kolpingheim angenommen.