Kolpingsfamilie Oberammergau

Beiträge

Veranstaltungen

  • Sa
    28
    Jan
    2023
    13:00Mittenwald Eisstadion

    Anm. bis 22.Jan. bei Vroni Bartl

  • Fr
    17
    Mrz
    2023
  • Mi
    10
    Mai
    2023
    18:00Wamberg

    Bereits um 18:00 Uhr kann man an einer Kirchenführung teilnehmen. Maiandacht um 19.00 Uhr, nachher Einkehr im „Gasthof Wamberg“

  • Sa
    17
    Jun
    2023
    14:00Großweil

    Treffpunkt: Sindelsdorferstr. 1a (Wertstoffhof) ca. 1,5 Std. wird uns der ehem. Bürgermeister Sporer erzählen und anschließend mit zur Einkehr „im Stern“ Promberger Hof, weitere Fragen beantworten.

  • Di
    03
    Okt
    2023
    13:30Poing

    Wallfahrt zur "Sprungschanze Gottes" in Poing im Zeichen der Toleranz.

    Anmeldeschluss:26.09.2023

    Veranstalter: Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.
  • Mo
    13
    Nov
    2023
    20:00Partenkirchen Pfarrheim

    Das geheimnisvolle Seidentuch von Manoppello  Referentin: Sr. Petra-Maria Steiner. Veranstaltung in Kooperation mit dem Kreisbildungswerk

  • So
    03
    Dez
    2023
    9:15Ettal

    Wir laden ein zum gemeinsamen Gottesdienst und zum anschließenden Vortrag von Theresia Zettler mit dem Thema:

    Lebe! Liebe! Lobe! Lache! Von LebensZeiten und GlaubensZeichen
    Von Taufkleid bis Kleiderschrank“ ein ermutigend und vielfältig gestalteter Vortrag, der die Freude und die Kraft des Glaubens zum Ausdruck bringt. Jesus mein Auftraggeber, Ruhepol und Wundervollbringer. Jesus mein Gastgeber, Durchblick und meine Freude. Jesus mein Tanz-Lehrer, Tröster und 6-er im Lotto. Jesus mein Begleiter und Zuhörer. Jesus mein Segen und Heiland. Jesus sagt mir Gutes zu. In seiner Apotheke gibt’s Glaube, Hoffnung und Liebe.