Florian Opitz von der DAV Sektion zeigt uns am
Hausberg 4 die neue Halle. Anschließend kehren
wir in der Pizzeria „Da Paolo“ ein.
Florian Opitz von der DAV Sektion zeigt uns am
Hausberg 4 die neue Halle. Anschließend kehren
wir in der Pizzeria „Da Paolo“ ein.