Zahlreiche Ehrungen bei der Kolpingsfamilie Mittenwald

Zusammengezählt sind es 865 Jahre Treue zu Adolph Kolping und seinem Werk, für die im Rahmen des Kolpinggedenktages, zahlreiche treue Mitglieder ausgezeichnet wurden.

So erhielten für 25 jährige Mitgliedschaft Maria Stemmer, Veronika Neubauer, für 40 Jahre Agi Lipp, Barbara Sievers, Andrea Pölzl, Gabi Neuner, Christa Brandner, Petra Braun, Thomas Pölzl, Thomas Frank, Georg Brennauer, Josef Neuner, Robert Sievers, für 50 Jahre Erwin Rossi, für 60 Jahre Johann Lipp, für 65 Jahre Gustl Forstbauer, Matthias Öckler, Hans Neuner und für 70 Jahre Georg Brennauer sen. eine Urkunde.

Zugleich konnte Vorsitzender Hannes Neuner auch 8 neue Mitglieder in die Kolpinggemeinschaft aufnehmen.

v.l. 2. Vorstand M. Weineisen, J. Lipp, A. Lipp, M. Stemmer, P. Braun, B. Sievers, G. Neuner, Ch. Brandner, H. Neuner, R. Sievers, E. Rossi, M. Öckler, 1. Vorstand H. Neuner