Kolping Bezirk ehrt Kolping Diözesanmitglied

Bei der Jahreshauptversammlung des Kolpingwerkes Bezirk Garmisch-Partenkirchen Werdenfels am 20.03.2018, ehrte man Heinz Diehl, 2. Vorsitzender des Kolpingwerk Diözesanverbands München und Freising, mit der Bezirksehrennadel. Heinz Diehl beheimatet in Höhenrain ist für den Bezirksverband als Ansprechpartner zugeteilt. In den letzten Jahren gab es viel für ihn zu tun in unserem Bezirk. Es mussten die Satzungen geändert werden, die Anliegen des Bundes- und Landesverbandes in den Familien erläutert werden. Begleitung der KF‘s in internen Anliegen. Auch bei den Bezirksveranstaltungen kulturell wie sportlich ist er immer wieder zu gegen. Ganz nach dem Motto von Adolph Kolping

„Schön reden tut’s nicht, die Tat ziert den Mann!“.

Veronika Bartl
Bezirksvorsitzende

Ein Gedanke zu „Kolping Bezirk ehrt Kolping Diözesanmitglied“

  1. Vielen Dank für die große Ehre.

    Der Homepage des BV Garmisch-Partenkirchen Werdenfels einen guten Start (den habt Ihr ja bereits hingelegt), viel Erfolg und viele Leser.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.