Kolpingsfamilie Partenkirchen Sieger beim Bezirkseisstock-Tunier

Am diesjährigen Bezirkseisstockschießen am 7.3.20 nahmen 14 Moarschaften aus den Kolpingsfamilien des Bezirksverbandes Werdenfels teil. In dem Wettkampf um den Wanderpokal, der im Mittenwalder Eisstadion stattfand, ging die Moarschaft Partenkirchen 1 mit Wolfgang Bauer, Martin Eitzenberger, Hannes Hornsteiner und Dieter Lukasczyk mit 26:0 Punkten als Sieger hervor.

Den zweiten und dritten Platz belegten die Mannschaft Mittenwald 3 mit Veit, Hennl, Dallmayr, Großhauser und Mittenwald 2 mit Fichtl,Benedetti, Hofbauer und Gschwendtner.
Ein Dank an die Bezirksvorsitzende Veronika Bartl und ihren Helfern für die ganze Durchführung. Ein Termin für die Meisterschaft nächstes Jahr wurde auch gleich festgelegt, so können sich alle Eisschützen schon auf 2021 freuen.