Wir bleiben zusammen!

Liebe Kolpingschwestern und – brüder,

seit über 20 Monaten hat uns das Corona-Virus bereits fest im Griff und unser Vereinsleben ordentlich durcheinander gewirbelt. Voriges Jahr mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden, so fand unser Bezirkseinkehrtag digital als Kolpinggedenkwoche mit einem ganzen Paket von Impulsen und Beiträgen statt.
Im Sommer schöpften wir Hoffnung und in den Kolpingsfamilien konnten wieder Zusammenkünfte durchgeführt werden. Der diesjährige Einkehrtag hätte, anstatt in Ettal, als Gottesdienst in der Pfarrkirche Burgrain stattfinden sollen. Doch leider gingen die Inzidenzwerte so steil nach oben, dass wir uns entschlossen, den Gottesdienst auf das Frühjahr zu verschieben – in der Hoffnung, dass wir dann unserem 110 jährigen Bestehen gedenken können.
So grüßen wir herzlich auf diesem Weg mit unserem Gruß „Treu Kolping“! Zugleich danken wir allen für die Unterstützung und eure Treue zu Adolph Kolping und seinem Werk.
Wir vom Bezirksvorstand wünschen euch allen besinnliche Tage des Advents, bereits jetzt ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2022 alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen.

Eure Bezirksvorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.